• Jobs Job bei Dr. Salfer und Partner

Rechtsanwalts- und Notarfachangestellter (m/w)

Dr. Salfer und Partner

Syke

Rechtswesen

Syke

Rechtsanwalts- und Notarfachangestellter (m/w) Dr. Salfer und Partner Syke Für unsere Rechtsanwaltskanzlei mit Notariat suchen wir eine engagierte und flexible Mitarbeiterin in den Bereichen Anwaltsassistenz und Empfang als Vollzeitstelle.

Wenn´s Recht Ist Reno-f Achangestellte/r M It F Reude Zur A Rbeit Für Unsere Rechtsanwaltskanzlei Mit Notariat Suchen Wir Eine Engagierte Und Flexible Mitarbeiterin In Den Berei­chen Anwaltsassistenz Und Empfang Als Vollzeitstelle Dazu Bieten Wir Ihnen: Gutes Betriebsklima Abwechslungsreiche Und Veranwortungsvolle Tätigkeit überdurchschnittliche Bezahlung Und 13 Gehalt Bewerbungen Bitte Per Post Oder Email An Frau Sabine Sabine@-anwaltde 28857 Syke Telefon: 04242-920-90 Info@-anwaltde Rechtsanwalts- Und Notarfachangestellter (m/w) Für Unsere Rechtsanwaltskanzlei Mit Notariat Suchen Wir Eine Engagierte Und Flexible Mitarbeiterin In Den Bereichen Anwaltsassistenz Und Empfang Als Vollzeitstelle Syke

Rechtsanwalts- und Notarfachangestellter (m/w)
   Dr. Salfer und Partner (Syke)

Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im B2B-Firmenkundenvertrieb
   AOK Hessen. Die Gesundheitskasse. (Frankenberg (Eder))

Meister/Techniker (m/w/d) Elektrotechnik Stromnetze
   Rhein-Sieg Netz GmbH (Siegburg)

Medizinisch-technischer Radiologieassistent (MTRA) (m/w/d) / Medizinischer Fachangestellte
   Praxisgemeinschaft Radiologie Blankenese (Hamburg)